Library Cafe & Roastery

Unser Kaffee

Coffee Roastery

library_coffee_rgb-1Ein Hauch Kolumbien, ein Hauch Afrika – und ganz viel Österreich: Das ist unser Hauskaffee, den wir selbst in unserer kleinen Rösterei im Burgenland produzieren.

Von den Bohnen bis zur Tasse setzen wir 100% auf Arabica-Bohnen von höchster Qualität und sorgen für die richtige, aromatische Mischung und rösten diese dann in unserer kleinen Rösterei im südburgenländischen Oberwart. Da uns Nachhaltigkeit ein großes Anliegen ist, bieten wir neben unserem Houseblend auch eine BIO Fair Trade Röstung an. Genieße unseren Kaffee, dem wir das passende Motto gaben:

Fresh roasted pleasure.

facebook-posting-sujet-falstaff-470x276Unterstütze uns jetzt bei der Wahl zur goldenen Kaffeebohne! Hier klicken, dann Library eingeben und für uns abstimmen.

Willst du den Kaffee aus unserer hauseigenen Rösterei auch zu Hause genießen? Hier geht es zu unserem Bestellformular. Wir liefern dir den Kaffee dann bequem nach Hause!

100-arabica-bohnen-roesterei

Roastery Coffee Beans
kaffee-library-cafe-brued
fresh-roasted-pleasure-library-cafe

Wir setzen auf den Library Coffee!

logo-library-coffee-magdas-kantineLibrary Coffee Bellaggio Grazlogo-library-coffee-das-eggenberglogo-library-coffee-bellaggio-atriologo-library-coffee-das-kolinlogo-library-coffee-botega