Library Cafe & Roastery

Eis & Shakes

Frischgemachtes Eis - WU Wien

Sommer in Wien. Der Asphalt glüht, der Kopf auch, ein schattiges Plätzchen ist schwer zu finden und das nächste Freibad viel zu weit weg. Was also tun? Richtig, Eis essen. Kühlt von innen und ist obendrein noch verdammt lecker. Erst recht, wenn es hausgemacht ist, so wie unseres. Mit unserer Eismaschine stellen wir unser Eis täglich frisch her und das schmeckt man auch. Neben den Klassikern wie Vanille, Schokolade und Erdbeere kannst du zudem aus ausgefalleneren Sorten wie zum Beispiel Rose oder Limette-Ingwer wählen. Also trau dich!

Eis WU Wien - Library Cafe
Weil Eis auch flüssig ein Hit ist, kredenzen wir dir gerne auch einen coolen Shake. Schon Mal einen Monkey- oder Raffaello-Shake probiert? Unsere kühlen Versuchungen sind immer eine kleine Sünde wert.

Hol dir dein Eis auf der WU Wien