Library Cafe & Roastery

Catering und COVID

Catering: Die Lösung in Zeiten von Corona

Social Distancing macht der Gastronomie das Leben nicht leicht, aber …

So groß die Herausforderungen jetzt auch sein mögen, so wichtig ist das soziale Leben – über alle Schwierigkeiten hinweg. Essen und Trinken sind ein grundlegendes Bedürfnis und in Gesellschaft genossen ein wichtiger Beitrag für den Erfolg einer Veranstaltung. Wir zeigen euch wie genussvoll das Leben auch in dieser Zeit sein kann.
Um euch trotz der gegebenen Umstände angemessen verköstigen zu können, haben wir den strengen Hygienestandards noch etwas nachgelegt. Wir sind bereit!
Unser Erfolgsrezept für entspannte Gäste hat deshalb folgende Zutaten:
Hygienic, Enjoyable and Safe

  • Speisen werden portionsweise hygienisch, steril und just-in-time von Köchen mit Handschuhen, Haube und Mundschutz abgefüllt und kommen so garantiert kontaktlos bis zu ihren Gästen.
  • Einzel verpacktes Besteck
  • Speisen, egal ob Vorspeisen, Salate, Hauptspeisen bis zum Dessert werden für jeden Gast einzeln verpackt.
  • Wir bieten nach wie vor eine schier unerschöpfliche, köstliche Vielfalt attraktiver Spezialitäten, von der veganen Bowl übers Moorochsengulasch mit Spätzle bis zum Thai Red Chicken Curry mit Reis.

Wir wünschen einen genussvollen Verzehr mit gutem und sicheren Gefühl